Der Mensch im Mittelpunkt

Wir unterstützen private und kommerzielle Kunden bei der Suche nach der optimalen Lösung für ihre Wohn- und Gestaltungswünsche. Dabei geht es uns darum, den persönlichen Stil des Auftragsgebers und des Objekts zu unterstreichen. Unabhängig von der Größe des Projekts steht für uns die harmonische Kombination von Farben und Materialien, Wohnaccessoires und Möbeln im Vordergrund. Der Raum und dessen Nutzung, sowie persönliche Bedürfnisse des Benutzers stehen im Mittelpunkt unserer Beratung.

De Nimes No.299 (Modern) Landscape LR

Farben im Raum

Perfekt abgestimmte Farben geben einem Wohnzimmer genauso seine individuelle Atmosphäre wie einem Restaurant, einer Ordination oder dem Besprechungsraum eines Unternehmens. Wir beraten private und kommerzielle Kunden betreffend der optimalen Auswahl von Materialien und Farben, sowie deren Abstimmung aufeinander.

Die Kosten für eine Farbberatung finden Sie unter "Farben/Tapeten". Die Kosten für andere Beratungsleistungen (z. B. Grundriss- und Einrichtunsplanung, Vermittlung und Aufsicht von Professionisten, Materialberatung und Farbauswahl für Fremdprodukte) werden in Absprache mit unseren Kunden erörtert und hängen vom Leistungsvolumen ab.