10 Jahre room service

Viele unserer Kunden haben unser 10 jähriges Firmenjubiläum mit uns gefeiert! Aus den zahlreichen Statements, die uns zugesendet wurden, haben wir eine glückliche Gewinnerin des room service Einkaufsgutscheins im Wert von € 500,00 gezogen! 

 

Für die, die nicht dabei sein konnten, haben wir einige Statements zusammengefasst...

Die Beratung bei room service fühlt sich an wie ein frischer Wind, welcher entsteht, zunehmend konkret wird und dann im Zuhause weht. Nicht ein Sturm, der alles auf den Kopf stellt, sondern ein Zusammenspiel aus kompetenter Beratung, gutem Geschmack, klaren Vorstellungen und neuen Ideen, die sich harmonisch vereinen...

Bestehendes und Neues werden in Einklang gebracht, neu inszeniert und erfunden. Es macht Freude, dies miterleben zu dürfen.

Immer wieder neue Inspirationen! Ein bisschen Großstadt in Dornbirn...

Das sympatische Team, die kompetente Beratung und die vielen wunderschönen Dinge!

Mehr als nur Farbe: Leidenschaft, Kompetenz und Vertrauen!

Wir sind begeistert von der stilsicheren und leidenschaftlichen Begleitung bei allen Interior Themen. Ein Ort der Inspiration, der Impulse.

Großartig und einzigartig im Ländle! Geschmack zieht sich wie ein roter Faden durch den Laden...

Mich hat euer stilvoller und treffsicherer Geschmack sowie das persönliche Engagement sehr beeindruckt, ich fühle mich in meinen neugestalteten Räumen äußerst wohl.

Mir selber fehlen oft die Ideen bzw. ich kann mich nur schwer entscheiden. Ein Grund warum ich den Weg zu room service wähle. Hier genügt ein Blick auf ein mitgebrachtes Foto und schon erhält man eine tolle Idee. Ebenso toll finde ich die Möglichkeit, dass eine Beratung auch in den eigenen vier Wänden durchgeführt wird...

The seamless way in which colour palettes are juxtaposed to create a feeling of serenity and ultimate style.

Ich schätze deine Beratung, du hast ein tolles Gefühl für Farben und kannst aus dem Stegreif stilsicher wundervolle und unwiderstehliche Kompositionen zaubern. Ich finde die Atmosphäre im Shop sehr schön und inspirierend. Deine beiden Mitarbeiterinnen Helga und Katja sind sehr angenehm und freundlich!

 

 

 

1bbb7a41-628e-44ea-9a2e-5c875599d80a

Sonderausstellung von BAXTER

a3464235-17c8-4668-9944-55b9b4f88b0e
Jubiläumslogo Web