Dolce Far Niente

Gute Laune made in Italy

IMG_9312

Die Vasen, Tischwäsche und Accessoires von La Double J. sprühen vor Lebensfreude und Optimismus. Das erst vor einigen Jahren gegründete Label der kalifornisch-italienischen Designern J.J. Martin hat im Nu die Herzen mode- und designaffiner Menschen erobert. Wem die "look as good as you feel" Objekte für Zuhause nicht genügen, kann sich mit den ebenfalls bunten Baumwoll- und Seidenprints des gleichnamigen Modelabels eindecken. 

IMG_9319

Ein Kleiderkauf war auch der Anlass für Martina Hladik, sich die Home Accessories genauer anzusehen. Voriges Jahr kam uns die Pandemie dazwischen, aber diesmal sind wir überzeugt: La Double J. ist genau, was wir jetzt brauchen: Optimismus und Spontaneität, Europa als Herstellungsort, die legendäre italienische Handwerkskunst und Design Kultur.

IMG_9321
IMG_9323 4
IMG_9311
IMG_9309
IMG_9329 2
IMG_9313
bubble vase big pineapple giallo_4
dish towel botanical_2
Dessert Plates Set Of 2 big pineapple arancio
bubble vase pineapple azzurro_1
aprons pineapple blu_2
Dessert plate set of 6 pineapple mix
_3_2021-04-27 22-01-58