Ordination in F

Warmes Grau statt sterilem Weiss.

roomservice Farbberatung Farrow & Ball Pigeon 25 nature deco Holzjalousie

Perfekte Farbabstimmung

Die Zeiten, in denen Ordinationen kühl und steril waren, sind Gott sei Dank vorbei. Aber es wäre nicht Room Service, wenn die Farb- und Materialauswahl nicht perfekt abgestimmt wäre. Boden, Zargen und Türen in Grau bis Schlamm, Wände in zarten Farbnuancen von Farrow & Ball: Skimming Stone 241, Mizzle 266, Blue Gray 91, Pigeon 25, und als Draufgabe die freche Streifentapete im Warteraum. So relaxed und stylisch kann ein Arztbesuch beginnen.

(Innenausbau Christian Märk)

roomservice tapete Plain stripe Farrow & Ball Garderobe Mategot Gubi

Tapete FARROW & BALL Plain Stripe. Garderobenhaken MATEGOT von Gubi.

roomservice ordination vorhänge Designers guild schienen Leha

Atmosphäre

Entspannte Atmosphäre auch im Untersuchungsraum. Vorhangschienen METRO von LEHA mit Vorhang ORBA von Designers Guild. Holzjalousie von NATURE DECO.

roomservice ordination vorhänge farbe Farrow & ball mizzle 266

Weitere Inspirationen