Hotel Bären Mellau

Mit dem Generationenwechsel wurde das Traditionshaus in Mellau einer respektvollen Generalsanierung unterzogen (Architektur DI Bernd Frick). Schon beim ersten Gespräch mit Maria und Josef Frick war klar, dass Farbe ein Gestaltungsmerkmal sein sollte.

Mit kräftigen Farbtönen von Farrow & Ball wurden Akzente gesetzt: India Yellow 66 in der Rezeption, Green Smoke 47 in der Bibliothek und Pelt 254 im Sauna-Ruhebereich. Auch bei der Möblierung und den Vorhängen waren die neuen Inhaber mutig. Das Ergebnis ist jung und dynamisch, bodenständig und urban zugeleich.

room service bären mellau green smoke 47 farrow & ball farbkonzept
room service lounge chair FRAME very wood bären mellau
roomservice farbe India yellow 66 farrow & ball bären mellau farbberatung

Zitat Maria & Josef Frick

"Martina Hladik von Room Service unterstützte uns sowohl beim Interior Design als auch bei der Farb-, Möbel- und Textilienauswahl. Wir schätzen ihre grosse Kompetenz und humorvolle Art. Mit ihrer Tatkraft und Motivation konnten wir unser Projekt schnell und hervorragend umsetzen."

Hotel Bären Mellau

Black Out Vorhang NUIT von Christian Fischbacher.

roomservice bären mellan pelt 254 farrow & ball farbgestaltung

Wandfarbe Pelt 254

Weitere Inspirationen